Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2007
» Also irgendwie scheint das ...
05.09.2007 07:35:32 | von Shi79 zu Ein Ende von vielen???
Also irgendwie scheint das mit der Therapeutin tatsächlich nicht viel zu bringen..... vielleicht stimmt auch einfach die Chemie zwischen euch nicht. Vielleicht solltest du mal einen anderen Therapeuten "versuchen"?
News