Kommentare » Übersicht » 05.09.2007 » Is nicht wahr.. Da meldet s...

05.09.2007 20:30:24 | von Mo zu Wunder!!!
Is nicht wahr.. Da meldet sich die Uschi Monatelang nicht und dann sowas! Herzlichen Gückwunsch, ich freu mich sehr für dich, wirklich! Toll, einfach nur Toll!

News