Kommentare » Übersicht » 05.09.2007 » ich find mich darin wieder ...

05.09.2007 07:48:23 | von zu immer das gleiche
ich find mich darin wieder .... ein rezept dagegen hab ich auch nicht ... :o/ vielleicht den mut nicht zuverlieren DU zu sein und in deinem optimismus und lebenbejaung auch diese seite zulassen zu können lieben gruss su

News