Mmh, das kenne ich ja - Probleme mit dem Computer. Da bin ich immer froh, um meinen "Personal-Computer-Freak" *lach*. Ein Anruf genügt und er ist da. Oder er loggt sich von zu Hause in meinen Compi ein und regelt die Sache mit "ferngesteuerter Maus" - prima Sache. Wünsche dir einen schönen Urlaub...