Danke,Ihr beiden! :)
Das macht mir natürlich Mut und ich freu mich mit Dir,mia!Danke für die Ermutigung! ^^
@mimi : eigentlich nichts - also,nicht,das ich wüsste... ;)
Mir ist nur aufgefallen,wie viele liebe Typen ich immer ... abserviere,ihnen reserviert und distanziert begegne,jeden...