Oh,und jetzt ist bei mir der Groschen gefallen...Du meintest,was ich gestern Abend noch angestellt hab... :D
War noch lange draußen und hab es mir danach gemütlich gemacht,
telefoniert,noch ein ganz klein wenig gearbeitet und mich einfach entspannt...
:)
Ich hoffe,es geht Dir gut!Bis bald!