Kommentare » Übersicht » 05.09.2007 » Oh,und jetzt ist bei mir de...

05.09.2007 12:57:57 | von Rain zu When did my heart go missing
Oh,und jetzt ist bei mir der Groschen gefallen...Du meintest,was ich gestern Abend noch angestellt hab... :D War noch lange draußen und hab es mir danach gemütlich gemacht, telefoniert,noch ein ganz klein wenig gearbeitet und mich einfach entspannt... :) Ich hoffe,es geht Dir gut!Bis bald!

News