Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2007
» Das Zitat ist sehr tiefgrün...
05.09.2007 14:38:19 | von Drahtseilakrobatin zu Eine wichtige Erkenntnis...
Das Zitat ist sehr tiefgründig. Das eigene Leben richtig zu gestalten und wirklich zu leben ist oft nicht einfach. Man muß nur das Beste daraus machen. Du schaffst das ganz sicher!
News