Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2007
»
Ich fühl mich richtig gl...
05.09.2007 21:55:23 | von zu Leben... :)
Ich fühl mich richtig glücklich. der satz ist richtig klasse ....und so schön zulesen .... hab eine gute nacht liebe rain lieben gruss su
News