Kommentare » Übersicht » 05.09.2007 » Den Film habe ich vor Kurze...

05.09.2007 22:35:08 | von Kleine-Lilie zu Leben... :)
Den Film habe ich vor Kurzem auch gesehen...fand ihn auch echt klasse.....richtig was fürs herz *schluchz* und zum nachdenken ;)

News