Kommentare » Übersicht » 05.09.2007 » @Rain: Dankeschön! :-) Das ...

05.09.2007 22:03:57 | von shouten zu Neustart
@Rain: Dankeschön! Das neue diary wird wahrscheinlich eh nicht viel anders, auch wenn ich mich bemühe optimistischer zu sein Mir ist es hauptsächlich mal darum gegangen die alten Einträge loszuwerden damit ich 'frei' bin. Diesmal hab ich den Schritt endlich wirklich gemacht, zweimal woll...

News