Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.09.2007
» jaaaa.. ich het au sölle st...
06.09.2007 09:28:50 | von Kamuffel zu Zukunftsmusik
jaaaa.. ich het au sölle studiere.. dän chönt ich das dumme wort vilicht au richtig schriiiibe... R e s p e c t ... sodala...
News