Wenn ich alles wegräumen sollte was mich an meine Ex erinnert, müsste ich aus meiner Wohnung ziehen *lach*
Naja, mit der Zeit wird der Liebeskummer auch verfliegen, bei mir wirds auch immer besser. Zum Glück !
Allen Liebeskummergeplagten - alles alles Gute !!!