Kommentare » Übersicht » 06.09.2007 » Na - so schön ich die Bilde...

06.09.2007 03:51:42 | von zu hairspray, the movie = ab heute
Na - so schön ich die Bilder und Ausschnitte finde - ich mag Kino nicht. Konnte es noch nie leiden ......... obwohl die heutigen Kinos ja echt tolle Paläste sein sollen. Danke Dir noch für Deinen Kommentar und nein - eine Computerspezialistin bin ich nicht. Aber ich arbeite schon seit dem C64 pri...

News