Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.09.2007
» Ein Gigant in der Musikszen...
06.09.2007 13:50:07 | von Drahtseilakrobatin zu Arrivederci Maestro!
Ein Gigant in der Musikszene. Ein Mensch der zu Lebzeiten Musikgeschichte geschrieben hat. Unfassbar, daß wir bald nichts mehr von ihm hören werden.
News