Kommentare » Übersicht » 06.09.2007 » Ein Gigant in der Musikszen...

06.09.2007 13:50:07 | von Drahtseilakrobatin zu Arrivederci Maestro!
Ein Gigant in der Musikszene. Ein Mensch der zu Lebzeiten Musikgeschichte geschrieben hat. Unfassbar, daß wir bald nichts mehr von ihm hören werden.

News