Kommentare » Übersicht » 06.09.2007 » erst mal danke für Deinen l...

06.09.2007 03:44:14 | von zu Leben... :)
erst mal danke für Deinen lieben Kommentar und ich freu mich, daß Dir das Bild und der Platz, den Du bei mir gefunden hast, gefällt. Björk ist etwas ganz Besonderes. Ich kenne zwar nicht besonders viele Lieder von ihr, bin aber auch immer wieder fasziniert von ihr. Den Film kenne ich leider gar ...

News