Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.09.2007
» Sag mal, wo genau ziehst Du...
06.09.2007 17:24:12 | von myself zu Positiver Saldo - positive Perpesktive..
Sag mal, wo genau ziehst Du jetzt nach Köln? Könnte ja auch helfen oder so oô .. am Wochenende :D Aber sonst herzlichen Glückwunsch zum Geld usw. Und von DSL hab ich keinen Peil.
News