Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2007
» Das Filmplakat hängt bei un...
07.09.2007 14:49:46 | von dysfunction zu hairspray, the movie = ab heute
Das Filmplakat hängt bei uns schon im Wohnzimmer (neben vielen anderen) und der Film wird auch definitiv geguckt! Ich freu mich richtig darauf! Dir wünsche ich dann auch viel Spaß im Kino. LG
News