Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2007
» Geht der Lauf der Welt an m...
07.09.2007 07:59:28 | von zu Arrivederci Maestro!
Geht der Lauf der Welt an mir vorbei?! Ich erfahre durch deinen Eintrag von seinem Tod....und bin sprachlos...
News