Kommentare » Übersicht » 07.09.2007 » Einen schönen Text hast du ...

07.09.2007 07:53:02 | von zu ...
Einen schönen Text hast du da gefunden...und schön, dass es Gründe zum Lachen gibt, obwohl du dich nicht gut fühlst...ich wünsche dir einen schönen Besuch bei deinen Eltern!

News