Kommentare » Übersicht » 07.09.2007 » ist das jetzt die arbeit am...

07.09.2007 23:59:51 | von julisengel zu Nichts hält ewig...
ist das jetzt die arbeit am brill? wenn du da wohnen würdest wo ich wohne wärst mit dem rad in 10-15 mInuten da erhol dich gut übers wochenende! und an diesen stress wirst du dich noch gewöhnen lg

News