Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2007
» ist das jetzt die arbeit am...
07.09.2007 23:59:51 | von julisengel zu Nichts hält ewig...
ist das jetzt die arbeit am brill? wenn du da wohnen würdest wo ich wohne wärst mit dem rad in 10-15 mInuten da
erhol dich gut übers wochenende! und an diesen stress wirst du dich noch gewöhnen
lg
News