Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2007
» Wenn er kein Gefühl hegen w...
07.09.2007 11:17:35 | von Kamuffel zu Fühl mich wieder mal mies...
Wenn er kein Gefühl hegen würde, dann würde er wirklich nicht jedes Wochenende fahren... Er hat es bestimmt nicht so gemeint.
News