Kommentare » Übersicht » 07.09.2007 » Wenn er kein Gefühl hegen w...

07.09.2007 11:17:35 | von Kamuffel zu Fühl mich wieder mal mies...
Wenn er kein Gefühl hegen würde, dann würde er wirklich nicht jedes Wochenende fahren... Er hat es bestimmt nicht so gemeint.

News