Kommentare » Übersicht » 08.09.2007 » hallo, liebe @dysfunction, ...

08.09.2007 02:12:05 | von Lucky zu hairspray, the movie = ab heute
hallo, liebe @dysfunction, ja, das plakat sieht auch richtig schön bunt und gutgelaunt aus, macht sich sicher gut bei dir an der wand! liebe @marami, ja, die kommentare sind unisono positiv und in der zeitungskritik gabs sogar das topurteil "herausragend", das es sonst nur für schwermütige filme...

News