Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2007
» Das ist wirklich schade - h...
08.09.2007 11:17:01 | von Maykaefer zu zuschlagen
Das ist wirklich schade - habe immer gern an deinem turbolenten Leben hier in diary teilgenommen. Aber ich kann es auch verstehen. Wir bleiben aber bestimmt weiterhin in Kontakt. Alles Liebe Gabi
News