Kommentare » Übersicht » 08.09.2007 » Das ist wirklich schade - h...

08.09.2007 11:17:01 | von Maykaefer zu zuschlagen
Das ist wirklich schade - habe immer gern an deinem turbolenten Leben hier in diary teilgenommen. Aber ich kann es auch verstehen. Wir bleiben aber bestimmt weiterhin in Kontakt. Alles Liebe Gabi

News