Kommentare » Übersicht » 08.09.2007 » Oh ja,Sushi rockt! :-) Zum ...

08.09.2007 13:17:44 | von Rain zu 1. Wo: 94,3kg / -0,7kg
Oh ja,Sushi rockt! Zum Abnehmen perfekt und sooooooooo lecker! Ich liiiiiiiiebe Running Sushi! Hab den Wochenendeinkauf schon hinter mir,eigentlich mag ich das ganz gern,ich gehe immer auf den Markt,dann noch zu meiner Griechin...ich mag dieses Angebot an vielen frischen Sachen...nu...

News