oh ja kenn das wenn man einfach nur wen da haben möchte, der zu einem hält und einem kraft gibt das alles durchzustehen..
und es wär nich ma wichtig wer is es einfach jemand der ein lieb hat...
zum glück bin ich aber meist auch so müde dass ich nur noch einschlafen will!!