na prima. und schön, dass die italienischen bademeister sich noch immer in bester manier um die touristinnen kümmern.
versuche doch weiter, das leben möglichst leicht zu nehmen!
und "zelt unter" kenne ich auch gut, da hilft nur stapeln (wenn man statt auto nur ein motorrad hat )
...