Kommentare » Übersicht » 09.09.2007 » ohja...so reagiere ich auch...

09.09.2007 21:36:09 | von Kleine-Lilie zu Müdes Wetter
ohja...so reagiere ich auch auf zu viel kaffee....^^ aber kaffee ist einfach ne tolle sache...

News