Kommentare » Übersicht » 09.09.2007 » Oh mein Gott.. Das tut mir ...

09.09.2007 22:43:59 | von Mo zu Trauer um Bonnie und Sugar
Oh mein Gott.. Das tut mir so leid! Gleich alle deine Babys! Unglaublich.. Ich wein gleich. Wir haben unsere Lou damals an FIP verloren. Wir mussten sie einschläfern. Wir hatten Glück Lenny und Leyla haben sich nicht angesteckt. Die paar Monate des wartens ob der Virus bei ihnen doch noch ausbric...

News