Kommentare » Übersicht » 09.09.2007 » Ich bin hier schon voll am ...

09.09.2007 22:49:25 | von Regenbogen zu Trauer um Bonnie und Sugar
Ich bin hier schon voll am Weinen, und dabei müsste ich sowas als Tierarzthelferin aushalten können, aber ich weiß, wie schrecklich es ist, seine Schätze zu verlieren und deine haben doch alle so gekämpft. Es tut mir so unglaublich Leid. Ich hoffe, Josy verkraftet den dreifachen Verlust und hat...

News