Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.09.2007
» Oh nein... :'( Ich bin hier...
09.09.2007 22:51:17 | von Jaded zu Trauer um Bonnie und Sugar
Oh nein... :'( Ich bin hier total am heulen!! Es tut mir so leid um die Süßen... Ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll, weil mich das total aus der Bahn geworfen hat... Es tut mir so unendlich leid... Ich drück dich mal ganz fest!
News