Kommentare » Übersicht » 09.09.2007 » was mich nur wundert ist, d...

09.09.2007 08:59:15 | von Pepper8 zu wieso bin ich so?
was mich nur wundert ist, dass du schon ziemlich lange von I. schwärmst und nun die ersten kritischen töne kommen.... vileleicht, weil du sie nun besser kennst ? die gefahr beim ansprechen ist immer, das jemand das in den falschen hals bekommt. ist mir letztens bei einer freundin auch passiert ...

News