was mich nur wundert ist, dass du schon ziemlich lange von I. schwärmst und nun die ersten kritischen töne kommen.... vileleicht, weil du sie nun besser kennst ? die gefahr beim ansprechen ist immer, das jemand das in den falschen hals bekommt. ist mir letztens bei einer freundin auch passiert ...