Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.09.2007
» also ich liebe nutella und ...
09.09.2007 20:57:48 | von zu Wie sich die Zeiten ändern...
also ich liebe nutella und sex and the city...und beides auf dem sofa ist am schönsten... weist du leider bemühen die meisten sich noch nicht einmal um ein tiefgründiges gespräch zu führen...was wirklich sehr schade ist.
News