Ach Brüderlein....was muss auch ausgerechnet an deinem Geburtstag sowas sein... Dass Julia dir nicht gratuliert hat, wirft ein sehr schlechtes Licht auf sie....so lieb und nett ist sie vielleicht gar nicht (zumindest würde ich mir das an deiner stelle einreden). So ein gemeines Mädchen...