Kommentare » Übersicht » 09.09.2007 » Hmm... mag sein, dass es nu...

09.09.2007 17:59:45 | von zu ist das falsch?
Hmm... mag sein, dass es nur ne Macke von ihr ist ständig die Geburtstage von anderen zu vergessen. Geht mir genauso. Wenn ich aber auch ständig in den Kalender schauen müsste (wenn ich sie mir aufschreiben würde), gäbs immer irgendwo irgendjemanden, der Geburtstag hat... ohne, dass ich Zeuge J...

News