Kommentare » Übersicht » 09.09.2007 » da hab ich auch keine ahnun...

09.09.2007 13:33:07 | von julisengel zu Das drum und dran +Frage
da hab ich auch keine ahnung, ich fahr irgendwie nie zug, aber frag doch einfach mal in der straßenbahn nach

News