Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.09.2007
» da hab ich auch keine ahnun...
09.09.2007 13:33:07 | von julisengel zu Das drum und dran +Frage
da hab ich auch keine ahnung, ich fahr irgendwie nie zug, aber frag doch einfach mal in der straßenbahn nach
News