auch wenn das verhältnis abgekühlt ist, nach einer gemeinsamen nacht sollte es "Kein Abschiedskuss und keine netten Worte" nicht geben, das hast du nicht verdient, auch wenn du gefühle nur ganz dezent einbringst.
du solltest hoffen, dass er nicht wieder anruft - nur für körperliche entspannun...