Kommentare » Übersicht » 10.09.2007 » ich bin ja eh schon miss fl...

10.09.2007 07:31:06 | von zu Müdes Wetter
ich bin ja eh schon miss flubber wenn ich zuviel kaffee trink bin ich nicht mehr zu stoppen *lach* ich hab dann auch den rasel ... wünsch dir nen schönen tag lieben gruss su

News