Kommentare » Übersicht » 10.09.2007 » Fühlt euch gedrückt! Wir ha...

10.09.2007 07:04:54 | von DaisyDuck zu Trauer um Bonnie und Sugar
Fühlt euch gedrückt! Wir haben unseren Kater zwar an altersschwäche und seiner Gastritis verloren, aber es ist egal, wie sie von uns gehen! Ich wünsche euch ganz viel Kraft, damit ihr für euer Josefinchen da seid, solange es geht und ihr viele glückliche Stunden. Verliert nicht ganz den Gla...

News