Das zu lesen tut mir so leid. Als ich sah das bei euch ein neuer Eintrag ist habe ich mich gefreut doch diesen Eintrag jetzt zu lesen ist einfach nur traurig. Fühlt euch gedrückt.Ich hoffe das Josephin wenigstens noch ein bißchen Zeit bleibt mit den Dosenöffnern.
Liebe Grüße von Jeanny