Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.09.2007
» tut mir so leid für euch un...
10.09.2007 11:35:20 | von coffee zu Trauer um Bonnie und Sugar
tut mir so leid für euch und die kleinen vierbeiner... ich bin mir sicher, dass sie ein schönes leben hatten und sehr glücklich bei euch waren... fühlt euch gedrückt
News