Kommentare » Übersicht » 10.09.2007 » mir fehlen die Worte. das i...

10.09.2007 11:49:26 | von zu Trauer um Bonnie und Sugar
mir fehlen die Worte. das ist so unsagbar traurig. wie gern würde ich euch Trost spenden, kann euch aber nur mein Mitgefühl mitteilen. es tut mir sehr sehr leid. sie können auf ein schönes Leben bei euch zurückblicken und ihr haltet sie in liebevoller Erinnerung. ich umarme euch.

News