Ich hatte mich auch erst gefreut, endlich wieder einen Eintrag zu lesen und dann sowas trauriges. Ich weiss auch grad gar nicht, was ich sagen soll, darum schicke ich einfach nur still mein allertiefstes Mitgefühl und werde heute Abend eine Kerze für die beiden süßen Flauschepopöchens anzünden...