Vielen Dank für Eure wunderbaren Kommentare.
Irgendwie ist es trotz aller Tränen sehr schön und wirklich tröstlich, so viele mitfühlende Worte lesen zu können. Ihr seid wirklich lieb! Danke.
Und allen, die mit Kätzchen zusammenleben, wünschen wir noch viele Jahre lang glückliche Stunden ...