Kommentare » Übersicht » 10.09.2007 » Vielen Dank für Eure wunder...

10.09.2007 17:04:24 | von hallo_süße zu Trauer um Bonnie und Sugar
Vielen Dank für Eure wunderbaren Kommentare. Irgendwie ist es trotz aller Tränen sehr schön und wirklich tröstlich, so viele mitfühlende Worte lesen zu können. Ihr seid wirklich lieb! Danke. Und allen, die mit Kätzchen zusammenleben, wünschen wir noch viele Jahre lang glückliche Stunden ...

News