Hey Süße!
Willkommen zurück! Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber bei mir geht gerade alles drunter und drüber, sodass ich erst jetzt zum lesen komme.. ist ja super, wenn das mal keine Neuigkeiten sind! Freut mich total für dich! Und ich beneide dich! Eine WG und dann auch noch das Studi...