Kommentare » Übersicht » 10.09.2007 » richtig. du redest von der ...

10.09.2007 02:17:47 | von zu schleimscheißende dreckshuren
richtig. du redest von der bestie mensch. oder doch von der schikeria? falsch. hmm, sie scheinen dich in der hand zu haben, an deinen eiern, denn du sprichst von blödsinn. ach, ich halt meine klappe. wichtig ist zu wissen, dass kein mensch richtig bescheid weiß und wir alle auf der suche sin...

News