Kommentare » Übersicht » 10.09.2007 » Wäre es nur so leicht,dass ...

10.09.2007 12:28:22 | von Sina zu Zuckerguss für das Ego
Wäre es nur so leicht,dass man auf den Vernunftteil hört und sich selbst schützt...

News