Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.09.2007
» Wäre es nur so leicht,dass ...
10.09.2007 12:28:22 | von Sina zu Zuckerguss für das Ego
Wäre es nur so leicht,dass man auf den Vernunftteil hört und sich selbst schützt...
News