Kommentare » Übersicht » 10.09.2007 » Selbstverständlich habe ich...

10.09.2007 13:37:19 | von Bunny_Hop zu Zuckerguss für das Ego
Selbstverständlich habe ich nicht auf den Vernunftteil gehört, sondern bin dem Rat meines masochistischen Geistesanteils gefolgt... Ich bekomme meine Antwort. Klar, deutlich und unmissverständlich.

News