Kommentare » Übersicht » 10.09.2007 » Kenn ich nur zu gut. Ich br...

10.09.2007 21:12:45 | von Sina zu Zuckerguss für das Ego
Kenn ich nur zu gut. Ich brauch's auch immer hart und direkt. Damit mein Masochismus eine Party feiern kann... Egal zu was die Vernunft rät.

News