Kommentare » Übersicht » 10.09.2007 » Es ist wirklich schön mal w...

10.09.2007 19:17:00 | von sid zu huhu!
Es ist wirklich schön mal wieder von dir zu lesen, aber die Karte habe ich ja auch bekommen

News