Kommentare » Übersicht » 10.09.2007 » Es ist schön, endlich mal w...

10.09.2007 20:36:38 | von Jaded zu huhu!
Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut zu laufen, freut mich... und würd mich auch freuen, wenn du mal wieder was öfter schreiben würdest... ;) LG

News